Ristorante L’Inizio

Unser Service für Ristorante L’linizio

N

Webdesign & Programmierung

N

Foto-Service

N

Technische Betreuung der Webseite

N

Aktualisierungsservice

N

SEO-Maßnahmen

N

Ergänzende Programmierungen

N

Regelmäßige Kontrolle der Speisen durch eigene Verkostung. ;-)

Zum Sommerfest in Plieningen 2017 stellt sich das neu eröffnete italienische Restaurant L’lnizio in der Filderhauptstr. 1 erstmals mit seinen Spezialitäten  Hauses vor.

Der noch junge Wirt Vincenzo Pepe und seine Lebensgefährtin Maria Teresa Pucciarelli haben das L’lnizio am 18. Mai 2017 eröffnet und sind begeistert, dass es gleich von Beginn an von den Plieningern und auswärtigen Gästen so gut angenommen wurde.

Vincenzo stammt aus Campanien lebt aber bereits seit 17 Jahren in Stuttgart. Hier warer  in verschiedenen renommierten italienischen Restaurants tätig.

Jedes Jahr zum Sommerfest lassen sich die Wirtsleute etwas besonderes einfallen.

Bereits zweimal war Sergio Muto, Pesto-Weltmeister 2012, zu Gast, der die Gäste mit seiner Kochkunst überzeugte. Muto, der mit seiner Frau das Feinkostgeschäft La Fattoria Stuttgart in Stuttgart-Botnang betreibt, kennt Vincenzo Pepe schon lange. 

,,Ich freue mich, dass Vincenzo solch ein schönes Restaurant hier in Plieningen, eröffnet hat. So habe ich meinen Stammitaliener in Fußnähe und muss nicht jeden Abend selbst kochen”, erklärt Sergio Muto lächelnd. 

Auch Cord Media ist regelmäßig Gast und prüft sehr gewissenhaft, ob die Küche immer noch so gut ist, wie am ersten Tag. Und wir können es bestätigen. Es ist außergewöhnlich.

Gerade deshalb freuen wir uns ganz besonders, das wir dieses erfolgreiche Unternehmen von Beginn an im Web und in der Werbung betreuen dürfen.

Text : Martina Ueberschaar | Werbung – Konzept – Text / Frank Oschatz